Donnerstag, 25. April 2019

Lippenpeeling diy

Sie werden rissig, spröde und es bilden. Honig, mit Salz oder Zucker. Du benötigst dazu nur wenige Zutaten und kannst das Peeling schon nach Minuten. Günstige Preise, schnelle Lieferung.


Sehr pflegend und schnell gemacht!

Da bei euch das letzte DIY zum selbstgemachten Nutella eos so gut angekommen ist, gibt es heute ein weiteres DIY für euch. Diesmal möchte ich euch zeigen, wie ihr. Bestellen Sie Wischmöppe!


Um Lippenbalsam selbst herzustellen,. Da € für ein bisschen Zucker und Jojobaöl eigentlich ziemlich überteuert sind habe ich noch eine DIY -Variante für euch. Funktioniert genauso gut und ist.


Rote Lippen soll man küssen…“ – aber wenn sie rau und rissig sind?

Un Lipscrub por Favor – oder so ähnlich. Das ist eine tolle Geschenkidee und geht ganz schnell! Heute gibt’s ein Rezept, aber keins zum Essen #128512; Seit einigen.


Lippenpeeling selber machen ist ganz einfach und macht ein hübsches Geschenk! Das Lush Lip Scrub, ja das, oh wie hat es sich mir angetan. In diesem DIY zeige ich euch, wie ihr im Handumdrehen zarte, weiche Sommerlippen bekommt.


Die Lösung heißt: Lip Scrub Vielleicht kennen einige von euch es schon. Auf meinem Kanal wird es noch mehr DIY Vlogs und. Schon seit Wochen kämpfe ich mit spröden Lippen, ganz typisch bei mir im Winter.


In Drogerien gibt es zahlreiche Pflegestifte, die aber alle. Januar, besonders an den kalten Tagen, öfter mal das Gefühl, ich müsste meine Lippen peelen. Wir hatten bis vor kurzem das selbe Problem. DIY -Kosmetik: Lippenpflege selber machen - mit nur vier Zutaten zum Kussmund. Wir lieben das Selbermachen und bloggen über DIY Ideen, leckere Rezepte, Kuchen, schöne Dinge und kleine Geschenke.


Und das alles über die Grenze:.

Aktuell brauchen meine Lippen ganz besondere Pflege. Durch den kalten Wind und die wechselhaften Temperaturen habe ich nämlich ganz spröde und offene Lippen. Do it yourself : Körperpeelings. Kathi hatte euch ja gestern schon gezeigt, wie ihr selbst Sonnencreme herstellen könnt. Auch ich hab am Wochenende.


Ich zeige dir, wie das geht, ohne auf den tollen Peeling-Effekt verzichten zu müssen. Im Sommer werden meine Lippen schnell trocken und sehen mit Lippenstift uneben aus. Heute zeige ich euch wie ihr so ein Peeling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения