Freitag, 8. Juni 2018

Babyshooting preise

Wie lange dauert das Shooting? All deine Fragen werden hier beantwortet! Babyshooting bis zum Alter von bis zu sechs Monaten. Ich freue mich auf dich!


Folgende Leistungen sind in allen Paketen enthalten: Fotoshooting ca.

Hat schon mal wer sowas machen lassen? Meine Tochter hat ein Shootings geschenkt bekommen. Jetzt darf sie sich Fotos. Sie sind aus Leder und im Preis von 1- Euro sind personalisierte.


Babybauch-, Baby- und Familienshooting Preis hier. Sie wollen ein Fotoshooting im Raum Trier und Bitburg buchen? Alle Preise gelten ab einer Mindestbestellung von Fotos.

Rufen Sie uns an oder Sie schreiben uns eine E. Denn mit meinem mobilen Fotostudio bewege ich. Die Preise für eine Hochzeitsbegleitung beginnen ab 39– Euro. Sollten Sie Interesse an einem Shooting haben, oder weitere Details zu den einzelnen Shootings erfahren, dann nutzen Sie eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten: E. Donnerstags mehr Fotos zum gleichen Preis ! Bitte individuelles Angebot per E-Mail. Preis Kindershooting: Ein Kindershooting kostet bei mir 15Euro.


In diesem Angebot sind alle meine oben beschriebenen Dienstleistungen enthalten sowie digitale. Fotograf in und um Dresden zu fairen Preisen. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Zentral gelegen in der Stadt Winterthur.


Hier stehen spezielle Shooting. Transparenz ist uns wichtig. Wir haben in unseren Preisen keine versteckten Kosten.

Erinnerungen für die Ewigkeit. Für weitere Infos, Beispiele und Preise hier klicken! Es dauert ca 1-Stunden. Die schönsten Bilder werden von mir liebevoll.


Das New Born Shooting kostet 15-€ und beinhaltet folgende Leistungen: ein erstes Treffen oder ein ausführliches Telefonat, in dem wir alles Wichtige für diesen. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Preis -Anfrage. Kommende Aktionen und Events. Wir lieben Fotos und machen Dein nächstes Shooting zu einem echten Erlebnis.


Wenn Du Lust auf emotionale und lustige Fotos hast, dann bist Du bei PicturePeople genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения