Montag, 29. August 2016

Starkstromstecker belegung

Habe bei Bauhaus A Verlängerungskabel gekauft mit folgender Belegung ,PE =Gelb – Grün , N = Blau , L= Grau , L= Schwarz , L= Braun. Find Free WordPress Themes and plugins. Es gibt da alte Normen und Belegungen die teilweise garnicht kompatibel sind.


Starkstromstecker tauschen Hallo ! Wichtig ist, dass am Patchpanel sowie an der Dose die gleiche Belegung vorliegt. Wie Sie flexibles Verlängerungskabel an einen CEE Stecker anschließen? Schritt für Schritt Anleitung für den Anschuss. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Die genaue Belegung des Steckers geht aus der Beschriftung innerhalb des Steckers hervor.


Guten TagIch habe mir einen 380V Elektromotor gekauft. Der Motor den ich gekauft habe, hat. Die Belegung kann frei gewählt werden. Hallo miteinander, meine kleine Kellerwerkstatt hat wieder einmal Zuwachs bekommen: Eine neue, alte Tischbohrmaschine, Bj. Hallo, ich will ein alten Drehstrom Motor mit einem Neuen Stecker versehen.


Ich habe aber nur Phasen (Blau, Schwarz, Gelb-Grün, Braun) Wie muss ich. Willkommen im Forum diesteckdose. Liebe Nutzer, die Elektrotechnik stellt einen gefährlichen Bereich dar, mit dem jedoch sehr oft viel zu sorglos umgegangen wird.


Ich habe mich über das Thema schon mit Leuten unterhalten und jetzt habe ich fünf verschiedene Meinungen gehört. Darf innerhalb eines Gebäudes. Der 14-er reicht genau für ein LCD-Display, dann kann er halt nichts anderes mehr. Auch hat er eine komische Pinbelegung - also. Ich hab mit nem Bekannten zusammen, der inzwischen auch unter die Hobby-Messermacher gegangen ist, nen kleinen 400V-Schleifbock gekauft.


Leider ist kein Stecker dran. Das Anschließen von CEE- oder Drehstromsteckdosen erfordert schon etwas mehr Know-how als der Anschluss von normalen Steckdosen für Wechselstrom. Thema anzeigen im Elektro Forum für Elektroinstallation, Elektrik und Elektrotechnik.


Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag. Herd selber anschließen wie die Profis. Hallo, gibt es irgendwo Informationen über die Drehstrom-Stecker und-Steckdosen, die in der DDR üblich waren? Schalter-Stecker-Kombinationen für Drehstrom 400V für Kreissägen, Holzspalter, Häcksler und Elektromotoren von stationären Elektrowerkzeugen und Maschinen.


Wie ist die alte Belegung mit rot usw?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения