Mittwoch, 12. August 2015

P2 fixing spray

Bei uns immer Schnäppchen! Heute möchte ich euch das „Perfect Face! Das soll nur den Halt verlängern. Und das abfärben wird leider nicht verhindert.


Endlich ist das neue PSortiment in den hiesigen DM-Drogeriemärkten angekommen.

Der Pumpmechanismus ist besser als der des p- Sprays und die Ergiebigkeit deutlich größer als beim KIKO Fixingspray. Seit der Sortimentsumstellung führt pnun auch ein Fixierspray, dass man über das Make up sprüht. Seit Wochen ist es überall ausverkauft: Das essence make-up fixing spray keep it perfect! Ob es sich tatsächlich um ein Kultprodukt handelt, erfahrt Ihr heute! Testbericht und Kaufberatung zu PPerfect Face!


Ich habe paar mal wss über dem spray von pgelesen! Ist es wirklich so gut wie man sagt? Formel vereint mit einer Make-up Base.

Das perfekte Gesicht zum Aufsprühen - bitte was? ALLROUNDERDas Make Up perfektionierende Multitalent. Erfahrungsbericht zu pPerfect face! Spray für einen perfektionierten Teint. Dinge, die ich mir aus dem neuen PSortiment gekauft habe, getestet bzw.


Hier ist meine Review zum neuen Essence keep it perfect! For that fresh makeup look that lasts. Vor dem Make-up angewendet.


Aus diesem Grund habe ich mir Fixing - Sprays genauer angeschaut und wurde gleich vom ersten getesteten. Webseite: pperfect face! Hitze, Sonne und manchmal möchte man trotzdem top geschminkt sein?


Primer, Fixing Sprays – Urban Decay Long-Lasting Produkte habe ich deshalb auf meiner letzten. Vor gar nicht so langer Zeit ist in das neue Essence-Sortiment das Keep it perfect! De fixing spray bevat ml wat best lang mee kan! Het flesje is gemaakt van plastic wat NIET breekbaar is.


Ook bevat de spray een pompje wat makkelijk te. Würde ich es nachkaufen?

Die Fixing - Sprays von p, Maybelline New York und NYX kann ich leider nicht weiter empfehlen,. There’s a setting spray out there to meet your every need and budget.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения